Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Pokémon Anime
Stephan Offline

Admin und Pokemon Meister


Beiträge: 27

16.05.2011 23:02
Neue Sendezeit Antworten

Was haltet ihr von der neuen Sendezeit des Pokémon-Anime (Sonntag früh)?

Also, ich bin mir unentschlossen, ob ich das gut oder schlecht finde. Negativ an der neuen Sendezeit ist, dass deshalb die Quoten sinken. Positiv ist aber, dass dafür dieses Jahr zwei neue Staffeln kommen (statt wie bisher nur eine pro Jahr), wahrscheinlich wird es jetzt auch generell keine oder nur noch sehr wenige Pausen zwischen den Staffeln geben.
Und die Sendezeit selbst ist mir egal, ich guck das sowieso nicht direkt wenn's läuft, sondern lasse meinen DVD-Recorder arbeiten und schaue es dann später irgendwann. ^^

Flo2912 Offline

(Haupt) Admin und Super Mario Experte


Beiträge: 315

16.05.2011 23:12
#2 RE: Neue Sendezeit Antworten

Zitat von Stephan
Was haltet ihr von der neuen Sendezeit des Pokémon-Anime (Sonntag früh)?

Also, ich bin mir unentschlossen, ob ich das gut oder schlecht finde. Negativ an der neuen Sendezeit ist, dass deshalb die Quoten sinken. Positiv ist aber, dass dafür dieses Jahr zwei neue Staffeln kommen (statt wie bisher nur eine pro Jahr), wahrscheinlich wird es jetzt auch generell keine oder nur noch sehr wenige Pausen zwischen den Staffeln geben.


Dem hätte ich als jemand der die Folgen direkt schaut, und nicht aufnimmt noch folgendes hinzuzufügen:
Gut ist: Sonntags kann ich schauen, weil ich da nicht, wie bei der bisherigen Sendezeit noch in der Schule sitze, allerdings ist 8:10 Uhr doch etwas früh, vorallem, wenn ich die Nacht dafor noch nigth of Fire höre, und dann erst so um 1 oder 2 in Bett gehe. Etwas später (z.B. 11 oder 12 Uhr) hätte es doch auch getan, und würde gleichzeitig noch die Quoten erhöhen, weil ich denke mal den meisten ist die Uhrzeit an einem Sonntag zu früh.



wir wollen über da Dunkel regieren
und unseren eigenen Mond kreieren
Lichter und Sonne verurteilen wir
Mehr und mehr Nacht, das wollen wir
Jessie
Und James
Team Rocket, so schnell wie das... äh... verdammt!

 Sprung  
Hinweis: Dies ist KEINE Offizielle Seite von Nintendo| Note: This is not an official site of Nintendo| 注:これは、任天堂の公式サイトではありません| All on this page used Nintendo characters, including those in Plinflo.tk-Forum logo, are owned by Nintendo. This site is an unofficial fan-work
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz